KOSTENLOSE Lieferung nach Deutschland für Bestellungen über €15
Diese Website verwendet Cookies, um mehr Benutzer-freundlich zu sein. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies natürlich auch ablehnen, wenn Sie dies nicht wünschen. Einverstanden Mehr lesen
per Abteilung
Mitglieder fragen
myVolts Versand FAQ
COVID-19 UPDATE, April 2020

Wir hier, bei myVolts, entwickeln noch immer Energieversorgungslösungen, bearbeiten und versenden Ihre Bestellungen und der Kundendienst ist ebenfalls aktiv, um Ihre Anfragen zu bearbeiten – wie gewohnt geht es bei uns weiter.

Wenn unser Produkt auf unserer Webseite auf Lager ist, steht es zum Kauf zur Verfügung und wird, bei Bestellung, noch am gleichen oder nächsten Werktag versendet.

Dennoch mussten wir, aufgrund globaler Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, unsere Lieferzeit um 5-10 Tage erhöhen. Wir möchten offen mit Ihnen sein – realistisch gesehen erhalten Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie normal.

Wenn Sie eine Bestellung auslösen, bekommen Sie eine Bestätigungemail zugesandt. Sobald diese dann versendet wird bekommen Sie außerdem eine Versandsnachricht mit dem geschätzen Lieferzeitraum. Damit wir Ihre Kundenfragen weiterhin umgehend beantworten können, möchten wir Sie bitten uns nur zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Lieferung am letzten Tag des geschätzen Lieferzeitraums noch immer nicht erhalten haben.

Bei Fragen– melden Sie sich bitte vor dem Kauf.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Sind die Produkte auf Lager und versandfertig?

Ja, unsere Produkte sind auf Lager und versandfertig. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, kontaktieren Sie uns um herauszufinden, wann wir es wieder auf Lager haben.

Wie viel kostet der Versand nach Deutschland?

Standard DE Versand kostet €4.99.

Wann kann ich mit der Standard DE Lieferung rechnen?

Standard DE Lieferung braucht momentan 5-8 Arbeitstage.

Ich bin in Deutschland, und ich brauche meine Bestellung sofort – welche Optionen habe ich?

Sie sehen die Optionen/Preise und Lieferzeit wenn Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen und dann hineinklicken. Dort finden Sie alles kalkuliert.

Für Deutschland haben Sie die Möglichkeit den Expressversand auszuwählen. Es kostet nur ein paar EURO mehr aber wenn Sie bis 12 Uhr mittags (Montag-Freitag) bestellen bekommen Sie Ihre Lieferung mit Sendungsverfolgung in 5-7 Arbeitstagen.

Versenden Sie international?

Ja, wir versenden weltweit.

Wie viel kostet der Versand in mein Land und wie lange wird es dauern?

Die Versandoptionen, Lieferkosten und geschätze Lieferzeiten variieren je nach Bestimmungsort und Gewicht der Bestellung. Sie finden diese, wenn Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen – dort wird alles kalkuliert.

Klicken Sie in den Warenkorb – es dauert nur eine Sekunde und Sie müssen kein Konto erstellen.

Wann wird meine Bestellung versendet?

99% der Bestellungen werden innerhalb 24-48 Stunden versendet. Bitte stellen Sie vor der Bestellaufgabe sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist.

Sie bekommen eine Bestätigungemail bei Bestellung und eine weitere, wenn die Bestellung versandt wurde.

Ich habe keine Bestellbestätigung und/oder Versandsemail erhalten

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wenn die E-Mails auch dort nicht gelandet sind, melden Sie sich und wir kümmern uns darum.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet!

Bei Fragen zum Lagerstand, Versandszeiten und zur Kompatibilität – melden Sie sich bitte vor dem Kauf.