Crowd Forum Willkommen bei myVolts ........... Wo Stromversorgung Experten beantworten Fragen und die Menschen Gedanken über unsere Produkte und Dienstleistungen zu teilen

Haben sie eine Frage über Stromversorgung von Schwachstromgeräten?

0
Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein 9V-Netzkabel bei myvolts gekauft. Kann ich das für das Casio CT-400 Keyboard nutzen? Bisher war ein 6V-Kabel daran. Da, wo das Kabel angesteckt wird, steht aber auch 9v. Passt das dann beides? Danke. VG Claudia M.

Open 1 Answers 18 Views Netzteile & Ladegeräte

1 Antwort

0
Hallo Claudia, viele Geräte funktionieren mit einem Bereich von Spannungen, es könnte also sein, dass das Casio CT-400 Keyboard Eingangsspannungen von 6 bis 9V toleriert. Die wichtige Sache ist, dass die Polarität auch stimmt - vergleichen Sie also bitte die Polarität auf unserem Netzteil mit der vom Keyboard benötigten, die innen-negativ sein sollte.
Beantwortet 25, Jun 2018 von Ryszard
...