Crowd Forum Willkommen bei myVolts ........... Wo Stromversorgung Experten beantworten Fragen und die Menschen Gedanken über unsere Produkte und Dienstleistungen zu teilen

Haben sie eine Frage über Stromversorgung von Schwachstromgeräten?

0
Hallo! Wie ich sehe, sind sämtliche USB-Ladekabel für Musikanwendungen mit Spannungswandlung auf 9V derzeit nicht lieferbar. Was ist der Grund dafür? Gab es grundsätzliche Probleme mit dieser Technologie (z.B. Einstreuungen von Brumm- oder Pfeifgeräuschen)? Ich würde so ein Kabel gerne mit einem Gitarrenstimmgerät (TC Polytune) verwenden, wenn das vernünftig funktioniert. Wann kann ich damit rechnen, dass die Kabel wieder lieferbar sein werden? Vielen Dank. Gruß, Florian

Open 1 Answers 160 Views

1 Antwort

0
Hallo Florian,

ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort.

Wir warten auf die neue Version dieses Kabels, für die wir erfolgreich Fundierung auf Kickstarter in Juni erhalten haben. Wir haben soeben darüber auf unserer Facebook-Seite berichtet: https://www.facebook.com/MyVoltsUK/

Die neue USB-zu-DC USB-Ladekabel sollten noch dieses Herbstes erhältlich sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
Beantwortet 7, Okt 2016 von Richard (Digidave)
...