Crowd Forum Willkommen bei myVolts ........... Wo Stromversorgung Experten beantworten Fragen und die Menschen Gedanken über unsere Produkte und Dienstleistungen zu teilen

Haben sie eine Frage über Stromversorgung von Schwachstromgeräten?

0
Hey ich habe am 24.04.2020 bei euch ein Netzteil bestellt. Die Bestellnummer lautet: 2335357. Habe eine Versandbestätigung bekommen jedoch keine Sendeverfolgungsnummer.

Open 1 Answers 3 Views

1 Antwort

0
Unsere Liferungen erreichen unsere Kunden in Deutschland spätestens innerhalb einer Woche, obwohl in den letzten Wochen sehen wir, dass es länger dauren kann.

Die Standardsendungen sind leider nicht verfolgbar. Wir wiedergutmachen dies zu unseren Kunden indem wir bereit sein, die Bestellung problemlos nochmal zu versenden oder sofort zu erstatten wenn beim Ablauf des Zustellungstermins die Sendung immer noch nicht eingetroffen ist.

Wir bitten um eine Nachricht an hilfe AT myvolts PUNKT de. Bitte beachten Sie, das dies ein öffentliches Forum ist, und somit keine Angaben zu Bestellungen oder Personendaten angegeben werden sollen.
Beantwortet 4 Mai von Ryszard (myVolts) (14,940 Punkte)
...