Crowd Forum Willkommen bei myVolts ........... Wo Stromversorgung Experten beantworten Fragen und die Menschen Gedanken über unsere Produkte und Dienstleistungen zu teilen

Haben sie eine Frage über Stromversorgung von Schwachstromgeräten?

0
Servus ich habe bei ihnen vor einen Monat ein ladekabel für die Sony srs x55 gekauft, leider muss ich Gestellen das nach paar mal gebraucht der Ladegerät funktioniert nicht mehr, gibt es da eine Möglichkeit dies zu reparieren?

Open 1 Answers 3 Views

1 Antwort

0
Ja, sicher, in solchen Fällen lassen wir den Kunden Ersatz kostenlos zukommen oder erstatten den Kaufbetrag.

Wir bitten um eine Nachricht an hilfe AT myvolts PUNKT de. Bitte beachten Sie, das dies ein öffentliches Forum ist, und somit keine Angaben zu Bestellungen oder Personendaten angegeben werden sollen.
Beantwortet 2 Apr von Ryszard (myVolts) (15,300 Punkte)
...