Crowd Forum Willkommen bei myVolts ........... Wo Stromversorgung Experten beantworten Fragen und die Menschen Gedanken über unsere Produkte und Dienstleistungen zu teilen

Haben sie eine Frage über Stromversorgung von Schwachstromgeräten?

0
Volca Ripcord, hallo ich kann irgendwie maximal 2 volcas damit betreiben und nicht 5, hab es mit eiem 2A usb power adapter probiert und mit ner powerbank die 2A am USB haben soll ...mit nem 2A netzteil kann ich aber 5 stück betreiben ...ist das kabel defekt oder muss das über usb mehr als 2A haben, ihr verkauft doch nen 5 fach splitter dafür (hab nen eigenen, mit netzteil funktioniert der) was muss ich beachten um damit mehrere Volcas zu betreiben ????

Open 1 Answers 4 Views

1 Antwort

0
Ein 2A Netzteil sollte es ermöglichen, 5 Volcas auf einmal zu betreiben. Das Problem kann tatsächlich zur Ursache ein Defekt unseres Kabels haben, Wir bitten um eine Nachricht an hilfe AT myvolts PUNKT de. Bitte beachten Sie, das dies ein öffentliches Forum ist, und somit keine Angaben zu Bestellungen oder Personendaten angegeben werden sollen.
Beantwortet 10 Feb von Ryszard (myVolts) (15,300 Punkte)
...